Wir sind unheimlich dankbar für jeden einzelnen Kommentar von Euch und beantworten diese nicht nur auf den verschiedenen Portalen direkt, sondern fassen einmal jährlich die spannendsten Kommentare in einer eigenen Podcast 2:n Folge zusammen und geben Euch unser direktes Feedback. Zu Beginn der Folge 26 zeigen wir Euch auch einmal kurz auf, wieviel Aufwand, Absprachen und Personen hinter dem Podcast 2:n stehen um unsere Veröffentlichungen möglich zu machen. Auch an die Mitarbeiter /- innen bei Kallinich Media Digital & Forward Marketing unseren herzlichsten Dank für das vergangene Jahr 2023 und 25 Folgen Podcast!

Schaut rein!

Kapitel

00:00 Podcast 2:n Intro // 00:27 Was & Wer steckt hinter dem Podcast 2:n? // 02:36 Eure Kommentare auf YouTube und unsere Antworten // 17:55 Eure Kommentare auf TikTok und unsere Antworten // 31:22 DANKE und wir setzen uns mit Euren Meinungen auseinander // 32:26 Podcast 2:n Outro

Kein Bock auf nur Video? Nutze unseren verschiedenen Podcast-Anbieter.