Kinder & digitale Medien – ab 6 Jahre haben 64% ein Handy! Studie 2024 // Folge 42
62% aller Kinder bleiben mit dem Erlebten im Internet alleine und 75% der 10 jährigen Kinder nutzen das Handy täglich! Diese und viele mehr Erkenntnisse
62% aller Kinder bleiben mit dem Erlebten im Internet alleine und 75% der 10 jährigen Kinder nutzen das Handy täglich! Diese und viele mehr Erkenntnisse
Orientierung in der Gesellschaft, in der Wirtschaft, als Unternehmer und auch für Kinder – darüber sprechen Tobias Kallinich und Maik Grunitz in der Podcast 2:n,
Wir sind unheimlich dankbar für jeden einzelnen Kommentar von Euch und beantworten diese nicht nur auf den verschiedenen Portalen direkt, sondern fassen einmal jährlich die
„Endlich entkoffeinierter Bio-Kaffee, der dir schmeckt.“ – so der Slogan des Bio- zertifizierten, entkoffeinierten Kaffee´s – No Coffee . Hiervon wollten wir mehr erfahren und
Warum Live Content die beste Content-Quelle für Unternehmen ist, darum geht´s in unseren Podcast 2:n, Folge 18. Kevin Blivier (Kimm GmbH & Co KG) ist bei
Wie gestaltet sich die Preisfindung bei der B2B- Fotografie? Dies erörtern Maik Grunitz und Christopher Schmid (Fotograf aus Erfurt) in der @podcast-2-n Folge 17. Sie
Wir freuen uns sehr, Paul-Philipp Braun im Podcast 2:n als Gast begrüßen zu können. Paul-Philipp ist preisgekrönter Fotograf, Journalist, Texter, Medienmensch und Berater aus Erfurt
Wir freuen uns sehr, Frank Panser (Spezialist Digitales Marketing bei Starke Datensysteme Erfurt GmbH) als ersten Gast in unserem Podcast 2:n begrüßen zu dürfen! Frank
Ist die Digitalisierung der Bildung noch zu schaffen? Was braucht es an Veränderungen der Lehrerausbildung? Wie müssen die Talente und Interessen der Kinder in Schulen
Wollt ihr immer up-to-date sein und keine Neuigkeiten verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter.
Mit dem Abonnement des Newsletters erklären Sie sich ebenfalls mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen unserer Leser einverstanden. Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Versand erfolgt mit dem US-Dienstleister MailChimp (auf Grundlage von Standardvertragsklauseln). Ausführliche Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.