„Endlich entkoffeinierter Bio-Kaffee, der dir schmeckt.“ – so der Slogan des Bio- zertifizierten, entkoffeinierten Kaffee´s – No Coffee . Hiervon wollten wir mehr erfahren und freuen uns, Andreas Kühn als Gast in unserem Podcast 2:n, Folge 22 begrüßen zu dürfen. Zusammen mit Tobias Kallinich spricht er über die Entstehungsgeschichte von No Coffee, die E-Commerce und Social Media Marketing Maßnahmen von No Coffee, die Auswirkungen von entkoffeinierten Kaffee auf unsere Gesundheit und unseren Schlaf sowie die Wichtigkeit der richtigen Zubereitung von No Coffee. Spannende Einblicke einer Marke, die in Krisenzeiten 2020 den Markteintritt mit digitalem Marketing geschafft hat. Am Ende der Folge blenden wir Euch einen exklusiven 15% Rabatt Code von No Coffee ein (26:13).

Key Facts zu No Coffee:

✔️ schmeckt 1:1 wie Kaffee mit Koffein

✔️ keine Nebenwirkung durch Koffein

✔️ Fair und 100% Bio-zertifiziert

✔️ immer täglich frisch geröstet

✔️ Nur mit Wasser entkoffeiniert

✔️ klimaneutraler Versand in 24h

Kapitel

00:00 Podcast 2:n Intro // 00:31 Wer ist Andreas und warum No Coffee? // 01:25 Social Media & Influencer Marketing Background // 03:08 Was ist bei No Coffee anders? // 05:19 Zubereitung von entkoffeinierten Kaffee // 06:33 Entzugserscheinungen bei Kaffee // 07:52 Markteintritt von No Coffee // 09:20 Verbraucher Zurückhaltung? // 10:50 Zielmärkte in Europa für No Coffee? // 13:13 Wie wird No Coffee hergestellt? // 14:24 Eigenfinanzierung durch E-Commerce // 15:28 Wie ist der Wettbewerb in der Kaffee-Branche? // 16:44 Wie sind die Zukunftspläne von No Coffee? // 17:55 Cafés & Gastronomie fragen nach No Coffee // 19:23 Social Media Marketing als Markenprägung // 21:24 Gesundheitliche Auswirkungen von No Coffee // 24:34 Kaffee als Ritual in der Gesellschaft // 26:40 Podcast 2:n Outro

No Coffee in den Sozialen Medien:

Kein Bock auf nur Video? Nutze unseren verschiedenen Podcast-Anbieter.